Erfahrungsbericht: Mehr Power durch Abnehmen mit Almased und Sport

Lesezeit: < 1 Minute

Ich habe schon des öfteren irgendwelche Diäten ausprobiert und habe nie sehr lange durchgehalten oder nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Ich wollte für mich abnehmen, da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt habe.

Almased hat mir sehr geholfen!!! Ich habe mich überwunden und auch Sport dazu gemacht 🙂 Ich habe in Etappen abgenommen und man kann sagen die 20 kg innerhalb eines Jahres so ca. Für mich ist es immer sehr schwer aufs „Knabbern“ abends vorm Fernseher zu verzichten, aber auch das geht irgendwie…

Ich konnte mich immer neu motivieren, wenn ich auf die Waage gestiegen bin und wieder etwas runter war! Ich kann Almased absolut weiter empfehlen. Es gibt einem so richtig Power, obwohl man anfangs gar nichts festes zu sich nimmt!

Ernährung & Fasten mit Fit Reisen >>

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Fit Reisen bei Instagram
Sitemap