Ungarische Bio-Kosmetika gewannen hochrangigen europäischen Preis


Die in Ungarn entwickelten Bio-Kosmetika gewannen den Preis für die beste kosmetische Innovation Europas auf den, auch als Wellness-Oscar bezeichneten, European HEALTH & SPA AWARDS, welche bereits in diesem Jahr zum siebten Mal stattfanden. Die mit der hochrangigen Anerkennung ausgezeichneten Bio-Kosmetika mySPIRIT skincare wurden im vergangenen Jahr nach mehrjähriger Entwicklungszeit eingeführt.

Die in Ungarn entwickelten Bio-Kosmetika erhielten eine hochrangige europäische Auszeichnung. Auf den HEALTH & SPA AWARDS wurden die Bio-Kosmetika mySPIRIT skincare zur besten Kosmetik-Innovation des Jahres gewählt. Die HEALTH & SPA AWARDS zeichnen die besten Gesundheits- und Wellnessleistungen, Marken und Unternehmen aus und fanden bereits zum 7. Mal statt.

beauty-behandlungDie aus unabhängigen internationalen Experten bestehende Jury bewertete die, sich um die Anerkennung „Bestes Spa-Produkt – Kosmetik-Innovation“ bewerbenden, Marken mithilfe eines strikten Punktsystems. Die Punktvergabe wurde aufgrund von neun Gesichtspunkten unter Verwendung eines umfassenden Fragebogens sowie der Erfahrungen von Experten und Meister-Kosmetikern durchgeführt. Die aus führenden Fachleuten der Branche bestehende Jury berücksichtigte neben Kreativität, Design und Technologie auch die Gesichtspunkte der Nachhaltigkeit und der Verantwortung gegenüber Umwelt und Gesellschaft.

Tünde Torhosi, die an der Entwicklung der Produktpalette beteiligte, mit dem Blue-Diamond-Preis ausgezeichnete Spa- und Wellnessmanagerin, sagte, dass neben der Qualität und der breiten Produktpalette der Bio-Kosmetika mySPIRIT skincare auch die im Hintergrund der Produktentwicklung stehende gesundheitsbewusste Sichtweise ein wichtiges Element der Bewerbung war, was beim ein Gewinn des Preises eine große Rolle spielte.

Die Bio-Kosmetika mySPIRIT skincare wurden in mehrjähriger Forschungsarbeit unter Beteiligung von ungarischen Experten entwickelt. Zu den Kosmetika mit Premiumqualität gehören 21 zum Verbrauch und zur professionellen Verwendung erzeugte Produkte. Die Bio-Kosmetika verfügen über das BIOKONTROLL-Zertifikat, das nachweist, dass die Zusammensetzung der Agrarprodukte zu mehr als 95 Prozent aus aus kontrolliertem Bio-Anbau stammenden pflanzlichen Grundstoffen besteht, deren Weg von der Erzeugungsfläche bis zum Fertigprodukt nachverfolgt werden kann.

Die für Frauen und Männer separat entwickelten Kosmetika sind auch mit personalisierten Hotelbehandlungen verbunden. Die exklusiven Kosmetikbehandlungen können im Spirit Hotel in Sárvár und im NaturMed Hotel Carbona in Hevíz, die in ungarischem Besitz sind und sich der gesunden Lebensweise verschrieben haben, in Anspruch genommen werden.

spirit-hotel-thermal-spa_322_6_1280_720_5

Spirit Hotel Thermal Spa

naturmed-hotel-carbona_326_1_1280_720_5

NaturMed Hotel Carbona

 mySPIRIT skincare

Zur prämierten Kosmetiklinie mySPIRIT skincare gehören ein Bio-Gesichtspflegemittel, natürliches Lichtschutzmittel, auf biologischen ätherischen Ölen basierende Parfüms und Bio-Kinderpflegemittel. Die in ungarischer Investition und ungarischer Entwicklung und Erzeugung hergestellten Bio-Kosmetika verfügen über das BIOKONTROLL-Zertifikat. Die damit verbundenen personalisierten Behandlungen können im Spirit Hotel in Sárvár und im NaturMed Hotel Carbona in Hevíz in Anspruch genommen werden. Den Vertrieb der Erzeugnisse führt die Organic Spirit Hungary Kft. durch, der Hersteller ist die Biola Biokozmetikai Kft. Die Kosmetika können in den Hotels, auf der Website www.myspirit.hu und in speziellen Partnerapotheken gekauft werden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Ungarische Bio-Kosmetika gewannen hochrangigen europäischen Preis
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 12 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *