Ernährungsberatung: Kohlenhydratarme Ernährung

Lesezeit: < 1 Minute

Guten Tag Frau Wemmel,

um abzunehmen, versuche ich momentan meine Ernährung abwechslungsreich und vor allem nach dem alten Prinzip „abends keine kohlenhydrate mehr“ zu halten, was sich bisher auch bewährt hat (schon etwas abgenommen, keine beschwerden) .

Nun zu meiner Frage:

Ich habe an einigen Stellen im Internet gelesen, dass einige Hülsenfrüchte (Linsen, Erbsen) besonders gut für eine derartige Ernährung geeignet sind, weil sie zwar Kohlenhydrate enthalten, diese aber durch ihre Komplexität vom Körper nicht aufgenommen sondern fast komplett direkt ausgeschieden werden.

Nun wollte ich mich aber nicht auf irgendwelche Meinungen im Netz verlassen, sondern von jemandem der sich auskennt wissen, ob das wirklich stimmt..

Vielen Dank für ihre Antwort

mfg Hr. B.

Die FIT Reisen Angebote zum Abnehmen im Urlaub >>

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Fit Reisen bei Instagram
Sitemap