Erfahrungsbericht: Weight Watchers – der erste Versuch


06/2010 – 12/2010 mit Weight Watchers – der erste Versuch:

  • eigenes Wohlbefinden, Passform der Kleidung optimieren
  • ich wollte mich an die Ernährungsvorgaben halten und meine sportlichen Aktivitäten erhöhen – Fitnessstudio und Golfsport
  • an den Ernährungsplan habe ich mich bis zum Ende meistens gehalten (außer bei Einladungen) gehalten der sportliche Teil kam aus Zeitgründen leider zu kurz
  • am meisten bereitet mir die Zeitplanung Probleme durch meine selbst. Tätigkeit
  • Absagen von Einladungen bzw. sehr häufige Geschäftsessen
  • bei einer bestimmten Anzahl von abgenommenen Kilos habe ich mir etwas nettes gekauft
  • ich wurde sehr von meinen Kindern unterstützt

Fazit: Ich würde es wieder machen (was zur Zeit leider auch erforderlich ist) ich würde aber auch gerne mal was anderes Auspropieren z.B. in  Rahmen eines privaten Kuraufenhaltes

zu den FIT Golf Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Weight Watchers – der erste Versuch
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

1 Kommentar bisher.

  1. Franzi sagt:

    Bei der Planung können wir dir von frischediaet.de behilflich sein 😉

    Liebe Grüße,
    Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *