Erfahrungsbericht: Nie wieder dick dank Ernährungsumstellung


Im Buch „Nie wieder dick“ wird eine keine Diät erklärt, sondern wie man lecker essen kann mit anderen alternativen Produkten, wo man als Hausfrau nicht dran denkt, aber es nach wie vor der ganzen Familie immer noch lecker schmeckt, man satt wird, auf nix verzichten muss und wichtig: kein extra Zeitaufwand, mit alltäglichen Lebensmitteln, keine Ausrede zuläßt: ist alles zu teuer! Diese Aussage ist der totale Quatsch.

Da es Ärzte in ihren Kurhäusern machen, auch nicht wieder so eine Modeerscheinung von irgendwelchen Hollywood-Divas ist. Und vor allem: ES HILFT!!!!! Zwar nicht von Zauberhand, aber es geht nach kurzer Zeit in Fleisch und Blut über und die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten! Ich bin begeistert und danke Frau Schmidt für die Veröffentlichung des Buchs. Ich bin ein Fan der Methode. Meine beiden Töchter (13- und 15 Jahre) haben die Umstellung beim Essen eigentlich gar nicht großartig bemerkt, da es im Essen echte Pingel sind. Außerdem machen Sie auch bei der sportlichen Betätigung mit: mit der Älteren gehe ich ins Fitness-Studio und wir haben Spaß wie Bolle und stacheln uns gegenseitig an und strahlen mehr als die Sonne, wenn wir Wiegetag haben, denn es wird stetig weniger.

Es sind Umstellungen, die man übernimmt ohne weiter darüber nachzudenken. Also hoffen wir auch, dass der Jojo-Effekt wie bei allen anderen Diäten diesmal ausfällt. Ich – als Mutter – habe glaube ich sämtliche Diäten ausprobiert mit teilweisem Erfolg und ich kann bestätigen, es wurde nach jeder Diät mehr an Kilos auf der Waage.

Diese Diät kommt ohne Pülverchen und Tabletten aus. Außerdem heißt es nicht Diät, sondern Nahrungsumstellung. Man hat nicht so die Faust im Nacken ich MUSS. Es strapaziert nicht das Portemannaie zusätzlich, sondern ist für Jung und Alt zu realisieren. Es ist nicht kompliziiert. Im Buch sind für den Anfang Rezepte, Tipps wie man eine Mahlzeit vom Frühstück bis Abendessen gestalten kann. Auch Kuchen ist erlaubt. Es ist keine Stress-Zeit, sondern man fragt sich manchmal: damit soll das Abnehmen funktionieren? Jau, et jeht!!! Wir sind jetzt erst in der 3. Woche und bei meiner Tochter fehlen bereits 8,3 kg und bei mir 6,7 kg

Abnehmen im Urlaub mit FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Nie wieder dick dank Ernährungsumstellung
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,33 von 5 Punkten, basierend auf 45 Bewertungen.

Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *