Erfahrungsbericht: Mit Ernährungsumstellung ins Hochzeitskleid


Wir heiraten im Juni, da möchte ich abnehmen,damit ich in ein kleid passe. Verzichte seit Januar auf Alkohol und Süßigkeiten.. nur am Wochenende genehmige ich mir etwas süßes. Dienstags gehe ich mit meinem verlobtem tanzen. Ab nächsten Mittwoch Aerobic.

Hab mir so etwa 5 kg vorgenommen. am meisten fällt es mir schwer, dass mein schatzi eine naschkatze ist. Meine Tochter und ich motivieren uns gegenseitig, weil Sie selbe Probleme hat.  Ausserdem esse ich wenig Fleisch, dafür viel Gemüse und Salat. Dauert bestimmt länger, habe aber mit allen anderen Diäten die ich bisher machte den typischen Jojo Effekt gehabt.

Mein Fazit: essensumstellung und Bewegung sind die eintigen Möglichkeiten dauerhaft gewicht zu verlieren. Bis jetzt 1kg

viel Bewegung im Aktiv Urlaub >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Mit Ernährungsumstellung ins Hochzeitskleid
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *