Erfahrungsbericht: Mit Bewegung und Ernährungsumstellung zum Wunschgewicht


ich habe 5 kg in ca 7-9 Tagen abgenommen. Es war der erste Versuch. Ich musste gesundheitlich ein paar wichtige Punkte beachten und konnte diese dann auch einhalten.

Super keine Hose kneift mehr. Ernährung einfach fettarm, kein stark gerilltes bzw. paniertes Fleisch, fettreduzierter Johurt, Gemüse und Geflügel mehr gedämpft als gebraten. Natürlich mit Sport ( laufen in frischer Lulft, gezieltes training an Geräten ohne Muskelaufbau. Plan lässt sich lange umsetzen. Ein bißchen Beherrschung ist schon gefragt.

Schwierigkeiten gibt`s nur dann wenn andere nicht auf Abnehmerkurs ist und neben einem essen. Motivation hatte ich bei meinen Kolleginnen und hab mich auch selber immer wieder mit einem neues Kleidungsstück belohnt. Unterstützt wurde ich von meiner Familie.

Tipp: Wie erwähnt ´möglichst kein Fett und gedämpfte Speisen. Weizenmehl meiden – Körnerbrot, bzw. Vollkorntoast hat mir sehr geschmeckt.

Abnehmen im Urlaub mit FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Mit Bewegung und Ernährungsumstellung zum Wunschgewicht
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *