Erfahrungsbericht: Mehr Power durch Abnehmen mit Almased und Sport


Ich habe schon des öfteren irgendwelche Diäten ausprobiert und habe nie sehr lange durchgehalten oder nicht den gewünschten Erfolg gehabt. Ich wollte für mich abnehmen, da ich mich in meiner Haut nicht mehr wohlgefühlt habe.

Almased hat mir sehr geholfen!!! Ich habe mich überwunden und auch Sport dazu gemacht 🙂 Ich habe in Etappen abgenommen und man kann sagen die 20 kg innerhalb eines Jahres so ca. Für mich ist es immer sehr schwer aufs „Knabbern“ abends vorm Fernseher zu verzichten, aber auch das geht irgendwie…

Ich konnte mich immer neu motivieren, wenn ich auf die Waage gestiegen bin und wieder etwas runter war! Ich kann Almased absolut weiter empfehlen. Es gibt einem so richtig Power, obwohl man anfangs gar nichts festes zu sich nimmt!

Ernährung & Fasten mit FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Mehr Power durch Abnehmen mit Almased und Sport
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,33 von 5 Punkten, basierend auf 6 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

1 Kommentar bisher.

  1. Ben sagt:

    Also ich kann dir da nur zustimmen! Ich weiß gar nicht, was die Leute immer alle haben. Ich habe vor 6 Monaten mit Almased 13 Kilos abgenommen und wenn man sich mal ordentlich am Riemen reißt geht das auch!! Wer noch mehr Infos sucht, der findet hier eine gute Zusammenfassung: everytimes.de/abnehmen-mit-almased Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Hauptproblem bei Almased ist, das die Leute die DIät von einem auf den anderen Tag abbrechen und dann kommt der Jojoeffekt. Langsame Entwöhnung leute!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *