Erfahrungsbericht: Kampf dem JoJo-Effekt


Habe schon mit meinem 25. Lebensjahr begonnen eine Kur mit einer Kalorienreduktion von 1.200 täglich .  Und so ging es all die Jahre weiter. Immer wieder was neues ausprobiert. Auch die o.g. Abnehmverfahren zeigten bisher keinen Erfolg. Die Kilos, die so schnell purzelten, waren nach einiger Zeit wieder da. Und so wurde es mit der Zeit mehr als vorher. Das war der berühmte JoJo-Effekt. Deshalb wäre ich sehr auf eine Ernährungsumstellung, die zu mir persönlich passt gespannt. Kann mir vorstellen, dass durch eine Umstellung und gezielte sportliche Betätigung, eine dauerhafte Gewichtsreduktion möglich ist.

zu unseren Aktiv Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Kampf dem JoJo-Effekt
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *