Erfahrungsbericht: Gewichtsabnahme und schönere Haut durch Buchinger Fasten


Aufgrund von Hautproblemen wollte ich eine Entgiftung durch Fasten (nach Buchinger) in einem Hotel. Diesen Wunsch habe ich im Juli letzten Jahres umgesetzt. Für 10 Tage und habe anschliessend noch ein paar Tage zu Hause weiter durchgehalten sowie die anschliessenden Aufbautage angehängt.

Mein Hautbild hat sich zunächst während des Fastens verschlimmert doch das hat sich schnell gebessert und aufgrund der anschliessenden Ernährungsumstellung ist das Hautbild auch weiterhin o.K. Ein sehr angenehmer Nebeneffekt war die Gewichtsabnahme und dieses Gewicht halte ich weiterhin. Während der Fastenkur wurde ich ärztlich begleitet von einem Arzt.

Ich würde diese Form der Gewichtsabnahme jederzeit wiederholen weil ich fühlte mich während des Fastens sehr gut und habe es geschafft diese positive Stimmung auch anschliessend in meinen Alltag mitzunehmen.

zum FIT Reisen Fastenratgeber >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Gewichtsabnahme und schönere Haut durch Buchinger Fasten
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,71 von 5 Punkten, basierend auf 7 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *