Erfahrungsbericht: Gewicht verloren durch viel Sport – jetzt wieder mehr


Ich versuche ständig, mein Gewicht zu halten und habe vor ca 8 Jahren abgenommen durch viel Sport, welchen ich 3x/Woche betreibe im Studio und Schwimmen. Da ich Hormontabletten nehmen muss, sind 2 kg dazu gekommen und momentan nehme ich trotz Sport und wenig Essen mehr zu.

Ich bin 55 Jahre, Büroangestellte und möchte meine Figur halten, das ist zur Zeit sehr schwierig und ich würde sehr gern Ihr Haus besuchen, da ich unter Anleitung sicher noch Einiges besser machen kann, Dazu kommt, ich habe sehr große phsychische Belastung am Arbeitsplatz durch Mobbing, obwohl ich eine Frau bin, die sich durchsetzen kann und nicht leicht einzuschüchtern ist, doch hat man wie meine Kollegin eine Gönnerin, kommt man leider nicht dagegen an. Dann greift man zum Naschen, das möchte ich gern abstellen.

Mein Plan wird weiterhin Sport und wenig Essen sein. Ich bin 164 cm groß und wiege derzeit 65,4 kg, vor einem Jahr wog ich noch 62,5 kg und das war o.k. nun komme ich leider immer nur mit dem Gewicht nach oben, wenn ich abnehmen möchte, muss ich regelrecht die Mahlzeiten kürzen, dabei ist mein Mittag nur eine Scheibe Brot und ein Apfel,

Unterstützung finde ich nicht, mein Streß ist leider auch auf privater Ebene vorhanden, so war mein ganzes Leben, doch ich bin immer wieder mit Disziplin an mein Ziel gekommen. Ich habe zur Zeit große Schlafprobleme, welche seit 1,5 Jahren anhalten und mein Schlaf dauert etwas 3 h /Nacht.  Der fehlende Schlaf und die phsychische Belastung privat wie am Arbeitsplatz machen sehr empfindlich und ohne Schlaf kamm man nicht gut abnehmen richtig? Ich habe mir Ihr Haus bereits angesehen und die Angebote Ihres Hauses interessieren mich sehr.

zu den Fitness-Wellness Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Gewicht verloren durch viel Sport – jetzt wieder mehr
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,89 von 5 Punkten, basierend auf 9 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *