Erfahrung: Ernährungsumstellung und mehr Bewegung im Alltag ließen die Kilos schwinden


Begonnen habe ich im Dezember 2011:

  • Grund: eigenes Wohlbefinden, Hosen passten nicht mehr;
  • Plan: Ernährungsumstellung: keine Kohlenhydrate mehr zum Abendessen, fettreduzierte Nahrungsmittel ;
  • mehr Alltagsbewegung allgemein, Auto stehen lassen, zu Fuß ins Büro (wenn möglich);
  • Umsetzung: bin immer noch dabei. Natürlich gibt es „Ausrutscher“ Tage, dafür konsequent am nächsten Tag wieder im Plan;
  • Schwierigkeiten: Zeit, Zeit, Zeit. Würde gern mehr ins Fitnessstudio gehen (wenigsten 1xwöchentlich), schaffe ich nicht;
  • schwerer Verzicht: Süßes in jeder Form;
  • trage gern Slim Fast Hosen -geht nur , wenn man wirklich schlank ist;
  • von Arbeitskollegen;

-kann ich weiterempfehlen;

Tipps: im Alltag viel bewegen, habe mir extra ein superschickes Rad gekauft, macht riesig Spaß zu fahren und ich spare Benzin🙂

zu den Aktiv Reisen von FIT >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrung: Ernährungsumstellung und mehr Bewegung im Alltag ließen die Kilos schwinden
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,17 von 5 Punkten, basierend auf 6 Bewertungen.
Loading...

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *