Erfahrungsbericht: Ernährungsumstellung mit Metabolic Balance


2011 im Januar habe ich mit Metabolic Balance angefangen, das ist eine Ernährungs Umstellung, abends isst man keine Kohlehydrate sondern nur Gemüse – Salat mit Eiweis. Im Blut wurde angeblich festgestellt welche lebensmittel man nicht verträgt. Allerdings bin ich da skeptich ob man das im Blut feststellen kann. aber es hat mir geholfen, nur das abwiegen war sehr stressig.

Da ich berufstätig bin , habe ich mein Mittagessen immer mit ins Büro genommen, setzte allerdings voraus morgens früher aufstehen und kochen. Die Motivation fing schon nach dem ersten KG an, es machte Spaß die Kilos purzeln zu sehen, es passte auf einmal wieder alles, was seit Jahren im Schrank hing ; Ich wollte da von meinen 80 KG runter auf mein wohlfühl Gewicht von 68 KG , ich bin 170 m groß.

Zu den Metabolic Balance Diät Angeboten >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Ernährungsumstellung mit Metabolic Balance
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *