Erfahrungsbericht: Abnehmen mit der LOGI-Diät in Oberstaufen


Abnehmversuch – ich kann sie nicht mehr zählen. All die Möglichkeiten die sie zur Auswahl gestellt haben waren dabei. Nachdem meine Blutzuckerwerte ständig erhöht waren, habe ich eine Kur in Oberstaufen gebucht. Hier wurde die LOGI-Diät angeboten. Wenig Kohlenhydrate, abends gar keine Kohlenhydrate und viel Ausdauersport

Ich habe an allen Angeboten teilgenommen. Innerhalb kürzester Zeit waren 3kg Gewicht verloren. Nach der Kur habe ich weiterhin drei Monate durchgehalten, mich sehr sehr gut gefühlt und abgenommen. Nach der Weihnachtszeit habe ich leider wieder 2 Kilo zugenommen und meine Blutzuckerwerte haben sich wieder erhöht.

Ich brauche nun unbedingt wieder einen Motivationsschub um dem „Speck“ nochmals an den „Kragen“ zu gehen. Auch eine Motivation für sportliche Tätigkeiten ist wieder nötig. Ich würde mich freuen mit Gleichgesinnten ( da ich allein lebe) wieder an den unnötigen Pfunden zu arbeiten.

Unsere Hotels zum Abnehmen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit der LOGI-Diät in Oberstaufen
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,80 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *