Abnehmbericht: Erfahrungen mit Abnehmen durch Actiweight


…ich habe im November 2012 angefangen abzunehmen, weil ich einfach zu schwer (dick) bin und einem schnell die Puste aus geht. Da ich ein Fitnesscenter besuche wurde mir Actiweight angeboten,was mir auch gut gefällt.

Ich trainiere 3x die Woche und mein Mann steht da voll hinter mir. Denn es heißt man darf alles Essen man muß nur wissen wieviel und Trinken niemals vergessen.

zu den Fitness-Reisen von FIT >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Abnehmbericht: Erfahrungen mit Abnehmen durch Actiweight
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,40 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.

Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *