Erfahrung – Abnehmen durch Süßigkeitenverzicht


Ich habe letztes Jahr nach Fasnacht/Karneval die 6 Wochen Fastenzeit zum Anlass genommen, um keine Süßigkeiten mehr zu essen und auch durchgehalten. Dazu habe ich dann auuh noch meine Ernährung umgestellt und die Milchprodukte weg gelassen. Seit diesem Oktober haben ich zusätzlich noch mit dem Laufen angefangen und fühle mich nun einfach viel leistungsfähiger und vitaler. Vom Gewicht ist aber leider noch nicht all zu viel runter gegangen, von daher wäre es super, wenn ich noch ein paar Kilos zusätzlich weg bekommen könnte.

Weitere Infos zu Ernährung und Bewegung >>

Unsere Abnehm-Angebote >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrung – Abnehmen durch Süßigkeitenverzicht
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,60 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.
Loading...

 

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *