Erfahrungen mit der Minus 1 Diät


Die Minus 1 Diät war bei mir die erfolgreichste Methode meiner zahlreichen Abnehmversuche. Der Abnehmversuch hat 8 Wochen gedauert und ca 3 Kilo Erfolg verschafft. Der Vorteil dieser Diät ist das man immer nur ein Lebensmittel pro Woche weglassen muss und de Verzicht dadurch wesentlich leichter fällt. Ebenfalls lernt man sehr viel über Nahrunsgmittel und ihre Inhaltsstoffe und so achtet man automatsich auch später auf die Ernährung. Ich wollte abnehmen um mich gsünder zu fühlen und natürlich der Bikini Figur ein Stückchen näher zu kommen und das hat mit dieser Methode erfolgreich funktioniert.

Ich habe es mit einer Kollegin zusammen gemacht so das wir uns beide austauschen konnten und uns unterstützen konnten. Am schwierigsten waren die Treffen abends mit den Freunden, dort die eine Woche auf ein Gläschen Wein zu vezichten weil es die Woche ohne Alkohol war und die nächste Woche weil kein Zucker erlaubt war. Das war schwierig und hat nur teilweise Verständinis gefunden. Aber durch die Wochenweise Veränderng der Ernährung und die Möglichkeit das Lebensmittel nächste Woche wieder zu sich nehmen zu dürfen hat sich die Eigenmotivation gehalten. Und es haben sich auch kleine Dinge dauerhaft geändert, ich trinke meinen Kaffee nun z.B. nicht mehr mit Zucker, was bei 4-5 Kaffee pro Tag schon einen schönen Unterschied macht. Sport mache ich sowieso 3mal die Woche nichts destotrotz hatte ich einen Abnehmstopp den es zu überwinden galt und durch nur Sport hätte es nicht geklappt.

Angebote zum Abnehmen im Urlaub >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungen mit der Minus 1 Diät
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,25 von 5 Punkten, basierend auf 4 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *