Erfahrungen mit der Max-Planck Diät


Meine letzte Diät die richtig erfolg hatte war im Jahr 2007. Kurz nach der Geburt meiner Tochter habe ich die Max- Planck Diät gemacht. Dies bedeutet 14 Tage fast keine Kohlenhydrate zu essen und auf Alkohol zu verzichten. Man darf nur Kaffee,Tee und Wasser trinken. Jeder Tag und jede Mahlzeit ist genau beschrieben.  Man isst 7 eier die Woche und sehr viel Fleisch, Gemüse und Obst. Ich hatte versucht abzunehmen um mich wohler zu fühlen, denn so 10kg weniger wäre bei mir ganz prima. Sport treibe ich auch aber sehr unregelmäßig, ich gehe gerne schwimmen, Rad Fahren oder mal joggen.  Joggen aber nur mit einer Freundin zusammen.  Wenn ich Diät mache vermisse ich am meisten immer mal was süßes zu essen.  Diese Diät war auf alle Fälle sehr hart aber Sie hat sich gelohnt in den 2 Wochen hatte ich 5 kg abgenommen und  auch recht lange konnte ich das Gewicht halten.  Mittlerweile sind die 5 kg aber wieder drauf.

Fazit:

Diese Diät ist aber sehr weiter zu empfehlen um in kurzer Zeit abzunehmen.

Angebote zum Abnehmen im Urlaub >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungen mit der Max-Planck Diät
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,36 von 5 Punkten, basierend auf 14 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *