Erfahrungsbericht: Almased nicht langfristig zum Abnehmen geeignet


Vor 2 Jahren habe ich den Versuch unternommen mit Almased abzunehmen. Das funktionierte Anfangs auch ganz toll. Habe insgesamt 8 kg abgenommen. So viel wie noch bei keiner anderen Diät. Aber je länger ich die Shakes trank, desto mehr ekelte ich mich davor. Nach 4 Wochen musste ich mich dann sogar übergeben. Das war dann das Ende. Die abgenommenen Kilos waren dann auch schnell wieder drauf. Seither versuche ich es mit ein wenig Sport, was zu mehr Wohlbefinden, aber nicht zur Abnahme führt.

Mit FIT Reisen dauerhaft abnehmen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Almased nicht langfristig zum Abnehmen geeignet
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
1,28 von 5 Punkten, basierend auf 64 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *