Erfahrung: Abnehmen mit Almased


Hallo, es war mein erster Versuch mit Almased und es war einfach nur toll!!! Ein bisschen Bewegung, viel trinken und eine Mahlzeit durch Almased ersetzen und ich habe in zwei Monaten gute 4 Kg abgenommen. Es fällt mir auch jetzt nicht schwer mein Gewicht zu halten. Einen Tag in der Woche mache ich einen Almased Tag und es läuft.

Zur FIT Reisen Hompage »

Abnehmen im Urlaub mit FIT Reisen »

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrung: Abnehmen mit Almased
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,80 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *