Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Akupunktur


Ich habe im Januar 2012 begonnen durch Akupunktur mein Gewicht zu reduzieren um mich in meiner Haut wieder gut zu fühlen. Es wurden alle 6 Wochen Akupunkturnadeln im Ohr gesetzt und man musste sich an einen bestimmten Ernährungsplan halten, ich durfte ausschließlich bestimmtes Obst, Zwieback, Joghurt und Quark essen. Nach 5 Monaten und 4 Akupunkturphasen war ich somit 28 Kilo los und nun sind es 34 Kilo weniger. Ich bin sehr glücklich.

Angebote zu TCM und Akupunktur >>

Reisen zum Abnehmen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Akupunktur
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,56 von 5 Punkten, basierend auf 9 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Keine Kommentare mehr möglich.