Erfahrungsbericht: Almased unterstützt beim Abnehmen


Mein erster Versuch, im Sommer 2007. Ich wollte die 10 – 15 kg nach meinem zweiten Kind wieder loswerden. Mein eigenes Wohlbefinden und gesundheitliche Gründe waren mir sehr wichtig. Durch den gewünschten Gewichtsverlust wollte ich meine Kondition wieder steigern.

Nachdem ich in einer Zeitschrift Almased gesehen habe, wollte ich es probieren um speziell am Abend etwas leichtes und sättigendes zu mir nehmen zu können. Ich wollte mit meinen Kindern gemeinsam essen, doch ich wollte nicht mehr dieses belastende Abendessen zu mir nehmen und keine Reste mehr essen. Also mein Plan war, abends Almased und Gemüsebrühe und morgens Obst und Almased. Nachdem ich die Kinder zur Schule gebracht hatte, wollte ich eine Stunde laufen. Das Laufen hat mir sehr viel Spaß gemacht und Almased war super bekömmlich. Ich habe meinen Plan ein halbes Jahr verwirklichen können, mit einigen Ausnahmen auf der Arbeit, beim Abendessen außer Haus und speziell an den Wochenenden beim Grillen. Es gab leider immer wieder viele Gelegenheiten meinen Plan nicht einhalten zu können oder nicht einhalten zu müssen. Am schwierigsten war es während der Arbeit und an Wochenenden. Sehr schwer konnte ich auf Süßigkeiten verzichten, naschen zwischendurch bereitete mir am meisten Probleme, mal bei den Kindern abbeißen oder auch selber etwas zwischendurch mitessen.

Meine Motivation waren an erster Stelle gesundheitliche Gründe, ich wollte nicht mehr außer Atem kommen wenn ich mit den Kindern renne oder tobe. Auf lange Sicht und immer mal wieder kann ich Almased empfehlen, weil ich es ergänzend genommen habe um unnötiges Essen damit ersetzt habe. Meine gesunde Ernährung habe ich trotzdem gelebt. Mir kam es darauf an, mit den Kindern nicht mitzuessen, wenn ich gar nicht hungrig bin oder Reste mitzuessen. Gemüsesuppe und ergänzend Almased fand ich eine super Hilfe. Ich habe Almased immer im Haus und manchmal ersetze ich eine Mahlzeit mit Almased, das kann ich auch empfehlen. Ohne zu hungern und sich trotzdem gesund zu ernähren, als Unterstützung.

zu den FIT Reisen Abnehm Angeboten >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Almased unterstützt beim Abnehmen
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *