Erfahrungsbericht: Abnehmen während der Fastenwoche


meine erfolgreichste Diät war eine Fastenwoche in der Nähe von Staffelstein, damals gebucht über die vhs Coburg. Das war eine tolle Sache, im Kreise gleichgesinnter Frauen aller Altersklassen hat das Fasten einen Riesenspass gemacht, es war eine Flucht aus dem Alltag, und ab dem 3.Tag sprudelten wir alle nur so vor Energie und Unternehmumgsgeist.

Jede Teilnehemrin hatte am Vorabend bereits zuhause alle Vorkehrungen getroffen, um dann am 1.gemeinsamen Fastentag ins Programm starten zu können. Die Woche brachte uns einige Seminare und viele neue Erfahrungen (Yoga, Ayurveda) und was den Gewichtsverlust angeht, war sie ein voller Erfolg und ein absoluter Gewinn an Lebensqualität und purer Lebensfreude. Das Fasten macht den Kopf frei und gibt den Blick frei auf Wesentliches.

Zum FIT Fastenratgeber >>

Unsere Detox Fasten Angebote >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen während der Fastenwoche
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,67 von 5 Punkten, basierend auf 3 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *