Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Weight Watchers und Motivations-CDs


In Kürze: 2009 mit weight watchers 15 Kilo in ca. 1/2 Jahr relativ problemlos abgenommen. Frühere Diäten, alle paar Jahre mal wieder, wurden als mühsamer empfunden.

Wohlbefinden und Gesundheit standen als Motiv im Vordergrund.

Weight watchers, nicht jeden Tag (z.B. Wochenende etc.) ganz streng eingehalten, dazu 2 x wöchentlich „normal“ intensiven Sport im Fitnesstudio und 1-2 x walken oder wandern.

Einzuplanen: Zeitaufwand für sorgfältigen Einkauf und frisch zubereitete Mahlzeiten.

Im Restaurant war evtl. Verzicht angesagt bzw. passende Auswahl zu beachten.

Motivation mit MeditationsCDs. Unterstützung von Menschen aus dem privaten Umfeld und Arzt.

Weight watchers kann ich empfehlen, die Treffen allerdings sind nach 2 bis 3 Monaten langweilig und zeitraubend. Habe dann nur online weitergemacht. Weight watchers scheint auch gesund zu sein, mein Arzt war skeptisch, war dann positiv überrascht.

Abnehmen im Urlaub mit FIT Reisen >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Weight Watchers und Motivations-CDs
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,50 von 5 Punkten, basierend auf 2 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *