Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Sport und besserer Ernährung


Es war mein erster wirklich ernsthafter Abnehmversuch und diesen habe ich mit voller Motivation gestartet. Grund war das eigene Wohlbefinden. Außerdem hatte ich die Nase voll in keine Hose mehr zu passen!

Mein Plan war es pro Woche 3 mal ins Fitness Center zu gehen und meine Ernährung zu verbessern. Zum Frühstück etwas gesundes, zu Mittag Kohlenhydrate und am Abend etwas leichtes – Eiweiß, Geflügel, Salat und alles mit wenig Fett und kaum Zucker zubereitet.

Ende August habe ich damit begonnen und bis heute (Jänner) gehalten. Schwierigkeiten hatte ich kaum außer jetzt im Winter wegen dem Schnee und der Kälte noch ins Fitnesscenter zu gehen – aber da heißt es den inneren Schweinehund zu überwinden – danach fühlt man sich auf jeden Fall immer besser 😉 das kann ich versprechen!

Es klingt jetzt eventuell komisch haha aber ich hatte nie wirklich Schwierigkeit auf etwas zu verzichten, ein kleines Stück Schokolade darf man sich auch mal im Monat gönnen 🙂 Diese Abnehmmethode kann ich auf jeden Fall empfehlen, da sie nicht teuer ist, man an die frische Luft kommt, für die Gesundheit top ist und man auch einen Erfolg sieht, merkt und spürt! 🙂

Fit und schlank mit den Fitness-Wellness-Reisen von FIT >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Sport und besserer Ernährung
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 2 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *