Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Detlef D. Soost’s „Change your body in 10 weeks“


Nach der Geburt meiner Zwillinge ging mein Gewicht überhaupt nicht runter. Nein es ging rauf. Der Schock am 4. Geburtstag meiner Jungs, wog ich 96 kg – mehr, als am Ende der Schwangerschaft. Es mußte sich was ändern ich fühlte mich nicht mehr wohl . Nix passte mehr.

Im Tv sah ich das Abnehmprogramm von Detlef D. Soost der mit einer Ernährungsumstellung auf LowCarb Basis versprach: Change your Body in 10 weeks. Zu verlieren hatte nix und in 10 Wochen war auch zufällig der 60 Geburtstag meiner Schwiegermutter ( der Lästerfrau schlecht hin). Also noch ein Grund was zu ändern.

Ich habe mich also in dem Portal angemeldt und ganz motiviert gestartet. Am Anfang bewegte sich der Zeiger auf der Waage kaum, sodass schon fast Lust und Mut verlor. Ich wollte schon wieder essen – suesses , ganz viel suesses. Doch dank meiner Schwester und besten Freundin, die mich bestärkten und zum schwimmen ( 2x die Woche) mitnahmen. Blieb ich dabei. Sicher sehnte ich jede dem Tag herbei, wo man essen konnte was mann wollte. Es ist herrlich nach 6 Tagen der Entbehrung in ein knuspriges Brötchen zubeißen. Plötzlich nach 3 Wochen purzelten die Pfunde. Ich habe innerhalb der 10 Wochen 19 Kilo abgenommen. Dies ist hauptsächlich durch den Verzicht auf Kohlenhydrrate gelungen. Natürlich ist viel Trinken ( Wasser/ Tees) um den Stoffwechsel anzukurbeln sehr wichtig.

Toll war der 60 Geburtstag und die vielen Komplimente. Ich bin froh seit 3 Monaten halte ich dieses Gewicht. Sicher wären noch 10 Kilo weniger toll. Aber ich bin zufrieden.

Mit FIT Reisen Entgiften und Fasten >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit Detlef D. Soost’s „Change your body in 10 weeks“
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,38 von 5 Punkten, basierend auf 8 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *