Erfahrungsbericht: Abnehmen mit der Glyx Diät und mehr Bewegung im Alltag


Ich habe die Glyx-Methode probiert und dementsprchend meine Ernährung umgestellt! Besonders schwer ist es mir gefallen zu Frühstücken und regelmässig und auch ausreichend zu trinken! Nach der ersten Woche hatte ich mich aber gut daran gewöhnt und habe sogar Spaß daran gehabt!

Unterstützend habe ich mehr Bewegung in mein „Leben“ eingebaut, so bin ich z.B. morgens den Weg von zu Hause bis zum Bahnhof zu Fuß gegangen (ca.45Min.) statt mich mit dem Auto bringen zu lassen oder habe konsequent die Treppe statt den Fahrstuhl genommen. Ganz einfache aber doch auf die Dauer effektive Dinge!

Die Motivation kam mit dem Purzeln der Pfunde und dem verbesserten Wohlbefinden! Bewusst habe ich mich 3 Wochen nach „Plan“ verhalten und auch einige Kilos abgenommen. Der innere Schweinehund ist bis heute geblieben gewinnt aber nicht immer die Oberhand :-).

Empfehlen kann ich die Methode jedem der sich einfach mal was gutes tun will und mal wieder einfach nur darauf achtet was er zu sich nimmt! …der Rest kommt dann von ganz allein!

zu den Aktiv Reisen von FIT >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen mit der Glyx Diät und mehr Bewegung im Alltag
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
3,80 von 5 Punkten, basierend auf 5 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *