Erfahrungsbericht: Abnehmen bei abnehmendem Mond


Habe Erfahrung mit diversen Abnehmmethoden gemacht. Anscheinend ist jedoch mein persönliches Körpergewicht höher als das von mir bevorzugte. Deshalb muss ich immer mal wieder die eine oder andere Diätwoche einlegen. Im Moment, nach den Feiertagen, wäre es mal wieder dringend nötig…Am meisten bereitet mir der „innere Schwienehund“ Pobleme, mich aufzuraffen. Wenn der überwunden ist, ist bereits der 1. Schritt getan. Ich beginne Diäten immer bei abnehmenden Mond (Neumond) – da geht es leichter. Motiviert bin ich diesm durch meine 15jährige Tochter, die diesmal mitmachen möchte. Schaun wir mal…..

zu den FIT Entgiftungskuren >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: Abnehmen bei abnehmendem Mond
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *