Erfahrungsbericht: 40 tägiges Fasten und Fitness lassen Pfunde schmelzen


Vor drei Jahren habe ich mit meinem Mann zusammen am Anfang des Jahres ein 40tägiges Fasten (Säfte, Suppen, Milch, Kaffee…halt nur Flüssiges)begonnen und auch vollendet. Danach hatte ich tatsächlich 10kg weniger auf der Waage und wieder Kleidergröße 38!!! Ich habe nebenher in einem Fitnessstudio zweimal die Woche Cardiotraining gemacht und wie gesagt half es enorm nicht alleine das ganze durchzuziehen.

Gleichzeitig war es auch schön gerade zum Jahresanfang vieles zu reflektieren und durch das Fasten mehr Zeit füreinander zu haben. Eigentlich hatte ich es damals eher als einen Impuls von Gott empfangen um wieder mehr von ihm zu hören und mich auf ihn auszurichten…das Abnehmen war dann ein sehr schöner Nebenerfekt!!!!!!!!!! 🙂

Zum FIT Reisen Fastenratgeber >>

Zu den Hotels mit Heilfasten Angeboten >>

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann freuen wir uns über eine Bewertung:
Erfahrungsbericht: 40 tägiges Fasten und Fitness lassen Pfunde schmelzen
:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
4,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 Bewertungen.
Loading...

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *