Erfahrungen: Abnehmen ohne Kohlenhydrate

Lesezeit: < 1 Minute

Es war der…zigste Versuch, dass ich für mein Wohlbefinden unternommen habe. Ich habe sehr oft und sehr wenig gegessen, meistens ohne Kohlehydrate. Leider kamm der Sport zu kurz und die Zeit spielte natürlich auch eine Rolle. Anfangs fiel es mir sehr schwer auf Brot und Süßes zu verzichten. Und die Motivation? Sich besser zu fühlen und nicht mehr so viel wiegen wie ein; schwergewichtsboxer ;-)). Ich hatte eine tolle Unterstütznung von meine Familie und ich könnte diese Methode auch weiterempfehlen,  allerdings muss man einfach w o l l e n und es für sich selber tun. Im kopf macht es eines Tages „klick“ und es geht los.

Unsere Reisen zu Ernährung, Fasten & Abnehmen >>

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
Fit Reisen bei Instagram
Sitemap