Wellness gesucht: Zwischen Karteikarten und Vorlesungen


Auch Studenten brauchen Entspannung und Wellness. Wer behauptet ein Studium bestehe nur aus Party und Schlafen, der irrt. Heutzutage starten die Studenten, erschöpft von Prüfungen und Abschlussarbeiten, bereits total gestresst ins Berfusleben. Aber lest einfach selber:

„ich brauche gerade uuunbedingt Wellness, da ich gerade meine Master-Studium in Internationalem Tourismus Management absolviert habe und monatelang vor meinem Laptop saß und an meiner Thesis geschrieben habe und Fragebögen ausgewertet habe. Damit ich jetzt frisch und frei auf Jobsuche gehen kann, wäre Wellness gerade genau das Richtige!“

„Mit meinem beruflichen Background (Gesundheitstourismus Studium) bin ich der perfekte Wellness-Experte – außerdem stehe ich unter Dauerstrom und muss unbedingt mal runterkommen – das sagt auch meine Physiotherapeutin, die meine Kiefermuskulatur zu lockern versucht.
Ein paar Tage Erholung würden mich wieder fit für den Berufsalltag machen und mir neue Energie spenden!“

„Ausbildung und Studium ist nicht immer stressfrei. Eine kleine Auszeit zu zweit können wir gut gebrauchen.“

„Diese Frage ist leicht zu beantworten. Ich habe ein paar Wellness-Tage verdient, da ich mich seit der 13.Klasse nicht mehr richtig entspannen konnte und richtig Zeit hatte abzuschalten. Mathematik und Biologie zu studieren ist total anstrengend und nun bin ich quasi bei der Halbzeit vom Studium und könnte ein paar Tage ohne Uni und Karteikarten bestens gebrauchen. Außerdem denke ich, dass ich eine gute Testerin bin, dass soll heißen, dass ich gut Bewertungen konstruktiv abgeben kann. Ich bin einfach ein Mensch der total viel nachdenkt und wäre gespannt, ob der Wellness-Urlaub es schafft, mich davon abzuhalten.“

Bisher keine Bewertungen.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...

Schlagwörter: , , , , , , ,

1 Kommentar bisher.

  1. Lukas sagt:

    Ohhh Gott ich kriege jetzt schon eine Horror Vorstellung davon wie ich mitt im Sommer an meiner Thesis feilen werde! Daher habe ich mir jetzt schon mal mit meiner Freundin Urlaub genommen, damit ich für die zeit vor dem laptop tiefen-poren entspannt bin! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *