Fit Reisen Agentur FAQ

Sie haben Fragen zum Agenturbereich?

In unseren FAQs finden Sie die Antworten!

FAQ - Online-Vermarktung

Wo darf ich die Gestattungsmarke (Logo) nutzen, wo nicht?
Sie dürfen das Fit Reisen Logo überall dort nutzen, wo Sie auf uns verlinken.

Welche Werbemittel stellt Fit Reisen zur Verfügung?
Fit Reisen stellt Ihnen gerne allgemeine und themenspezifische Plakate sowie Ratgeber zu den Themen Ayurveda, Fango, Fasten und Sri Lanka zur Verfügung. Sie finden diese in unserem Agenturshop.

Wie kann ich Fit Reisen auf meiner Webseite verlinken?
Allgemein können Sie auf Fit Reisen nach dieser einfachen Logik verlinken: www.fitreisen.de/?agenturnr=XXXXXXXX.

Wie Sie auf andere Seiten von Fit Reisen verlinken, können Sie dieser Anleitung entnehmen.

Alle Buchungen, die wir hierüber erhalten, bekommen Sie selbstverständlich voll verprovisioniert und diese zählen ebenso wie Umsatz über TOMA komplett mit in die FIT Staffel.

Damit Sie den Überblick behalten, sind Sie bei jeder Buchung in CC und erhalten zudem eine Provisionsabrechnung für die Buchung.

Wie kann ich Angebote von Fit Reisen auf meiner Webseite einbauen?
Damit Sie unsere Angebote auf Ihrer Webseite einbauen können, bieten wir eine Whitelabel-Lösung. Hier erfahren Sie mehr zu unserer Whitelabel-Lösung. Für Details schauen Sie bitte in unsere Anleitung zur Online-Einbindung.

Darf ich die Fotos von der Fit Reisen Webseite nutzen? Wenn ja, unter welchen Bedingungen?
Prinzipiell dürfen Sie Fotos von Fit Reisen nutzen, wenn diese im Zusammenhang mit unseren Produkten stehen. Fit Reisen übernimmt jedoch keine Haftung gegenüber Ansprüchen Dritter. Bisher sind uns solche Ansprüche jedoch nicht bekannt. Mehr Informationen finden Sie hier.

Wie binde ich Fit Reisen in die IBE/Buchungsstrecke auf meiner Webseite ein?
Hier gehen Sie genauso vor wie bei unserer Whitelabel-Lösung. Nutzen Sie folgenden Link und nutzen Sie unsere Anleitung zur Online-Einbindung für weitere Details.

Was passiert, wenn vermittelte Kunden nur eine Anfrage stellen statt direkt zu buchen?
Anfragen werden nicht durch Fit Reisen beantwortet, sondern werden direkt zu Ihnen gesendet. Sie können somit die Kunden betreuen, mit denen Sie im Kontakt sind. Bei Buchungen werden diese jedoch direkt durch uns bearbeitet, damit Sie diese nicht erneut in die TOMA-Maske eingeben müssen.

Was passiert mit der Telefonnummer, die als Kontakt bei Fit Reisen angezeigt wird, wenn ich einen Agenturlink zu FIT setze?
Hier kann gerne Ihre Telefonnummer eingeblendet werde (Standardeinstellung). Wenn dieses jedoch nicht erwünscht ist, können wir das System auch umstellen.

Karriere bei Fit Reisen Teams

Sie haben Fragen?
Wir helfen Ihnen gerne persönlich!

Agenturservice 
+49 (0)69 40 5885 - 89
agenturen@fitreisen.de